Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Dreieich

Heimspiel Open Air 2019

Flyer
Datum: Sonntag, 07.07.2019 Location: Ferienspielgelände TVD Ort: 63303 Dreieich Straße: Breite Haagwegschneiße
10 Jahre YouGen - kaum zu glauben, doch in diesem Jahr steht bereits unsere 10. Open Air Veranstaltung in Folge an. Aus dem Wunsch heraus einfach mal eine Party zu schmeißen, ist in den vergangenen Jahren etwas großartiges entstanden. Wir sind sehr dankbar, dass wir Anfang Juli dieses Jubiläum mit euch feiern dürfen. Euch erwartet wie immer ein Open Air Festival mit feinster elektronischer Musik, familiärer Atmosphäre und fairen Preisen.


LINE UP:

>> Teenage Mutants (Stil vor Talent // Verboten // Mainz)
>> Remember Us (YouGen e.V. // Dreieich)
>> Marcel Khoury (YouGen e.V. // Dreieich)
>> Marcél Roemer (Frankfurt)
>> anders. (YouGen e.V. // Dreieich)
>> Kilianek (YouGen e.V. // Dreieich)


FACTS:

DATE: 06.07.2019
WANN: 14-24 Uhr
WO: Breite Haagwegschneiße, Ferienspielgelände des TVD, 63303 Dreieich
Veranstalter: YouGen e.V. in Kooperation mit der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Dreieich


ANFAHRT:

Mit der Bahn: RB 61 Richtung Dieburg - Haltestelle Dreieich-Dreieichenhain, von dort aus sind es noch ca. 10 Minuten Fussweg, der für euch entsprechend markiert wird.

Bitte vermeidet die Anfahrt mit dem Auto, da vor Ort nur eine geringe Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung steht.

Don't drink an drive!

DER GUTE ZWECK:

Wir haben es uns als Verein auf die Fahne geschrieben, nicht nur ehrenamtlich ein kostenloses Festival auf die Beine zu stellen, sondern mit unserer Veranstaltung auch etwas Gutes zu tun und auf andere Projekte aufmerksam zu machen. Ihr werdet wie immer die Möglichkeit haben, euren Pfand zu spenden und damit ein gemeinnütziges Projekt, welches uns am Herzen liegt, zu unterstützen.

WICHTIG:

>> Das Mitbringen eigener Getränke ist NICHT gestattet, wir halten für euch eine Auswahl an kühlen Getränken zu günstigen Preisen bereit.

>> Bitte entsorgt euren Müll und eure Zigarettenstummel in die dafür bereit stehenden Abfalltonnen und Aschenbecher und unser Gelände mit Rücksicht zu behandeln. Selbiges gilt für den angrenzenden Waldbereich. Damit schont ihr die Umwelt und erspart uns zusätzliche Aufräumarbeiten. Danke ♥

UND SONST:

>> Mundpropaganda DGV GmbH versorgt euch den ganzen Tag mit leckerem Essen

>> Getränke zur fairen Preisen halten wir an unserer Bar für euch bereit

WER WIR SIND UND WAS WIR TUN:

http://yougen-dreieich.de/

PODCASTS:

https://hearthis.at/yougen/
Vorgemerkt
Unterhaltung