Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Dreieich

DreieichCon World 2021

Flyer
Datum: Mittwoch, 20.10.2021 Location: DreieichCon Ort: 63303 Dreieich Straße: Fichtestraße 50
Nach unserer erfolgreichen, ersten Online Convention letztes Jahr freuen wir uns, dass DreieichCon World in die zweite Runde gehen wird!

Vom 20. - 21. November 2021 erwartet euch ein internationales Live-Programm auf Twitch und Discord mit vielen interaktiven Events und zahlreichen Gästen.

Lasst uns erneut aus der Not eine Tugend machen, mit Distanz online zusammenrücken und Grenzen durch wenige Klicks verschwinden lassen.

Wir freuen uns schon sehr darauf euch ein weiteres digitales Spektakel zu zaubern und euch in den nächsten Monaten Stück für Stück mehr davon präsentieren zu können.
---------------------------------------------
Wo finde ich was? Wie kann ich teilnehmen?
Allgemeine Informationen, Programmübersicht, Online-Stände und die Anmeldungen für Ausstellende, Spielrunden etc. findet ihr auf unserer Homepage:
--> www.dreiechcon.com

Spielrunden, interaktive Stände und Workshops findet ihr auf unserem Discord-Server:
--> https://discord.gg/ev52DnPGhK

Unser Live-Programm wird über Twitch gestreamt. Damit auch wirklich für jeden etwas dabei ist, habt ihr die Qual der Wahl zwischen drei verschiedenen Streams mit unterschiedlichem Programm (nähere Infos folgen):
--> Stream 1: www.twitch.tv/dreieichconworld
--> Stream 2: www.twitch.tv/dreieichconworld2
--> Stream 3: folgt
ist im Messeguide

Vorgemerkt
Unterhaltung