Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Dreieich

🕘 Wörter: 115 • Lesedauer: max. 1 Minute

Dreieich: Einbrecherjagd mit Hubschrauber

Dreieich (dpa/lhe) - Mit einem Hubschrauber samt Wärmebildkamera ist es der Polizei in Dreieich gelungen, einen mutmaßlichen Einbrecher auf der Flucht zu stellen. Wie ein Sprecher der Polizei am Montag mitteilte, hatte eine Frau am Sonntagabend die Beamten alarmiert, nachdem sie verdächtige Geräusche auf dem Nachbargrundstück wahrgenommen hatte. Tatsächlich seien zwei Männer in die Wohnung nebenan eingebrochen und mit mehreren tausend Euro Beute geflüchtet. Mit der Wärmebildkamera des Hubschraubers sei ein Tatverdächtiger aufgespürt worden, der sich in einem nahen Straßengraben versteckt habe. Vom Komplizen des Mannes, der die Beute bei sich hatte, fehle aber nach wie vor jede Spur, sagte der Polizeisprecher.

Unterhaltung