Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Dresden

Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht - 190a präsentiert:

Flyer
Datum: Donnerstag, 14.02.2019 Location: Ostpol Ort: 01099 Dresden Straße: Königsbrücker Straße 47
Vincent Pfäfflin steht in der Tradition der amerikanischen Stand up-Comedians. Kurze und knallharte Lines haut er seinen Zuschauern um die Ohren. Als Gewinner des RTL Comedy Grand Prix hat er sich bereits einen Namen in der deutschen Comedy-Szene gemacht und Auftritte bei Formaten wie TV Total oder Nightwash brachten ihn in aller Munde. Mit seinen Programmen ist er nun in ganz Deutschland unterwegs. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Vincent Pfäfflin! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)

Vincent Pfäfflin - Ich vertrau dir nicht Der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2015 rockt mit seiner sehr ruhigen, phlegmatischen Art und mit frischem Humor die deutsche Comedy- Landschaft. In Amerika aufgewachsen, erzählt „das Model für Retalin“ von seinen Alltagsbeobachtungen, Erfahrungen mit der deutschen Sprache und der neuen Kultur. Sein lässiger Stil ist von der amerikanischen Stand-up- Szene geprägt und zeichnet sich durch sein besonderes Timing und eine Mischung aus raffinierten Wortspielen, schlagfertigen Onelinern und pointiertem Witz aus.
Vorgemerkt
Unterhaltung