Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Düsseldorf

Gregory Porter - Nat King Cole P. Project

Flyer
Datum: Mittwoch, 02.05.2018 Location: Tonhalle Düsseldorf Ort: 40479 Düsseldorf Straße: Ehrenhof 1
Er ist unbestritten der beeindruckendste Jazz-Sänger der Gegenwart. Anfang Juni erst stellte er dies wieder einmal unter Beweis, als er mit einem Weltklassekonzert der Zuschauermagnet beim diesjährigen Elbjazz-Festival in Hamburg war und als Headliner Begeisterungsstürme auslöste.

Im Herbst kehrt Gregory Porter nach Deutschland zurück! Mit seinem ›Nat King Cole Porter Project‹ widmet sich der Ausnahmesänger mit der samtigen Baritonstimme live seinem musikalischen Helden und Vorbild. Im beeindruckenden Ambiente der Alten Oper Frankfurt und in der Hamburger Elbphilharmonie präsentiert er in Begleitung des Orchestra Neue Philharmonie Frankfurt Interpretationen seiner Lieblingstitel des großen Sängers und Pianisten Nat King Cole.

Gregory Porter liebt und sucht neue künstlerische Anreize und Herausforderungen, so darf man auch bei diesem Hommage-Projekt eine musikalisch erstklassige und außerdem sehr persönliche Umsetzung erwarten.
Vorgemerkt
Unterhaltung