Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Düsseldorf

Silvesterkonzert 2022 in Düsseldorf

Flyer
Datum: Samstag, 31.12.2022 Location: Gaststätte Ostpark Ort: 40625 Düsseldorf Straße: Ölbachweg 5
Scheuvens Music und der Gaststätte am Ostpark
Silvesterkonzert 2022 in Düsseldorf

Silvesterkonzert in der Gaststätte am Ostpark: Mit Pop und Schlager ins neue Jahr 2023!
Gemeinsam mit der Musikagentur Scheuvens Music und nicht nur regional bekannten Künstlern aus verschiedenen Genres hat die Eventlocation in Düsseldorf-Gerresheim für den diesjährigen Silvesterabend ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Das Line-up verspricht eine volle Tanzfläche bis zum Morgengrauen Zu den Gästen am Abend zählen unter anderem Charly, Serenity, Jan Simon und der Pop-Newcomer JusTin O.

Auf der Bühne stehen wird des Weiteren Devin Reger, der sich in den vergangenen Jahren mit seinem Pop-Schlager im Rheinland und in den angrenzenden Regionen als gefragter Live-Künstler etabliert hat.
Ein aus Funk und Fernsehen bekannter Schlagersänger ist der Star-Gast.

Als Höhepunkt des Silvesterkonzerts konnte der durch die Medien bundesweit bekannte Musiker Nic verpflichtet werden, der 2006/2007 mit seiner Version von „Einen Stern“ die Discotheken auf Mallorca füllte, den 9. Platz der offiziellen deutschen Singlecharts und eine Top 25-Position in der österreichischen Bestsellerliste belegte. Mit im Gepäck haben wird der prominente Gast mit Sicherheit auch Kompositionen wie „Ich will dich für immer“ und „Es steht in deinen Augen“, mit denen Nic ebenfalls Einstiege in die Charts verzeichnen konnte. Auch wird er seine brandaktuelle Single „Die Liebe bebt!“ mit Sicherheit zum Besten geben.
Vorgemerkt
Unterhaltung