Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Düsseldorf

Comedy mit Maxim Galkin

Flyer
Datum: Dienstag, 07.02.2023 Location: Capitol-Theater Ort: 40233 Düsseldorf Straße: Erkrather Straße 30
Der populäre Komiker, TV-Moderator, Showman und Sänger Maxim Galkin in Deutschland mit seinen Solokonzerten. Die Zuschauer erwarten überraschende Parodien, humorvolle Sujets und Musikbeiträge. Aufgrund vieler Anfragen, gibt es nun Zusatz-Shows im Februar 2023, sowie die bereits geplanten Shows im April 2023.

Maxim Galkin zählt zu den wenigen Künstlern, die ihren Fans immer ein neues Programm bieten. Die Events von Maxim lassen sich nicht einem Bühnengenre zuordnen. Diese beinhalten Parodien und Songs, aber auch scharfsinnigen Humor und innige Gespräche.

Sobald er die Bühne betritt, breitet sich im Saal eine ausgelassene Atmosphäre aus, die für Freude und gute Laune bei den Zuschauern sorgt. Maxim Galkin lenkt elegant und meisterhaft die Stimmung im Saal und lässt die Aufmerksamkeit der Zuschauer keine Minute los.

Lassen Sie uns Maxim Galkin bei seiner Deutschland-Tournee treffen, um einen unvergesslichen Abend zu erleben, gemeinsam viel Vergnügen zu haben und positive Energie zu tanken!
Vorgemerkt
Unterhaltung