Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Düsseldorf

Yungblud - the world tour

Flyer
Datum: Sonntag, 05.03.2023 Location: Mitsubishi Electric HALLE Ort: 40591 Düsseldorf Straße: Siegburger Str. 15
Im Frühjahr 2023 mit „the world tour“ in Berlin und Düsseldorf
Neues Album im September 2022


Der in Yorkshire geborene Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist kündigte heute seine „YUNGBLUD, the world tour“ an, die neben Deutschland auch Konzerte in Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und Mexiko umfasst. Nach seinen aufsehenerregenden ausverkauften Deutschland-Shows im Frühjahr kehrt der britische Musiker am 1. und 5. März für Shows in Berlin und Düsseldorf zurück.

Der Tourankündigung schließt sich die Veröffentlichung von YUNGBLUDs mit Spannung erwartetem, selbstbetiteltem dritten Studioalbum an, das am 2. September erscheint. Das Album enthält die zuvor veröffentlichten Fanfavoriten „The Funeral“, „Don’t Feel Like Feeling Sad Today“ und „Memories“ Ft. Weide. Die kürzlich angekündigten YUNGBLUD DELUXE BUNDLES werden seine neueste wilde Single „The Emperor“ enthalten.

YUNGBLUD ist unbestreitbar zu einer Rock 'n' Roll-Säule für Gen-Z geworden, während er sich die Unterstützung von Rocklegenden wie Mick Jagger, Ozzy Osborne, Steve Jones und Dave Grohl zunutze macht. In diesem Jahr hat YUNGBLUD zudem seine ausverkaufte Headliner-Tour „LIFE ON MARS“ abgeschlossen, die ihn durch Europa, Neuseeland und Australien führte.

Vorgemerkt
Unterhaltung