Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Duisburg

Sebastian 23 - "Endlich erfolglos"

Flyer
Datum: Donnerstag, 21.11.2019 Location: Explorado Kindermuseum Ort: 47051 Duisburg Straße: Philosophenweg 23-25
Sebastian 23 war nie weg und ist trotzdem zurück. Mitgebracht hat er sein drittes Solo-Programm „Popcorn im Kopfkino“. Darin präsentiert der wortgewandte Mützenträger und Absolvent der Poetry Slam-Szene einige Texte, Liederund Bilder, einen lebenden Biber und 250 gr. Magerquark.
Okay, okay, das stimmt so nicht. Es gibt keine Texte, Lieder und Bilder. Es gibt nur den Biber und den Quark. Mal sehen, wie Herr 23 damit einen Abend vollkriegen will.Sebastian 23 ist Kabarettist, Liedermacher und einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands – und er wiederholt gerne, dass er eine Mütze trägt, obwohl das jeder sieht.
Vorgemerkt
Unterhaltung