Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Duisburg

Lords Of The Sound - The Music of Hans Zimmer

Flyer
Datum: Montag, 03.04.2023 Location: Theater am Marientor Ort: 47051 Duisburg Straße: Plessingstr. 20
Im April 2023, bereitet das Lords of the Sound Orchester, eine Überraschung vor. Einen unvergesslichen Abend, mit dem neuen Programm "The Music of Hans Zimmer"

Dune, Spider-Man 2, The Dark Knight, Interstellar, Gravity, Sherlock Holmes, Angels & Demons, The Da Vinci Code, Pearl Harbor, Gladiator, Mission: Impossible, Inception, Pirates of the Caribbean, Spirit, Madagascar – die Hits von Hans Zimmer, spielt das Kiewer Symphonieorchester “Lords Of The Sound!”
Hans Zimmer, ist ein Deutscher Filmkomponist, der seinen Ruhm nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Rain Man“ fand.

„Als ich die Musik für Rain Man komponierte, dachte ich immer wieder: Versuch nicht, die Charaktere zu übertönen, tritt nicht in den Vordergrund. Raymond, die Hauptfigur, versteht nicht wirklich, wo er ist. Er sieht die Welt anders als wir ... Warum sollte ich nicht "Weltmusik" für eine Welt schaffen, die nur in seinem Kopf existiert?" - erinnert sich Hans. Diese Arbeit war ein echter Durchbruch, in seiner Karriere – Zimmer wurde für einen Oscar nominiert. Hollywoods beste Regisseure stellten sich an, um mit ihm zu arbeiten. Und Hans widmete sich ganz der Arbeit und erschuf oft musikalische Themen, für zwei oder drei Filme gleichzeitig. Seine Musik beeindruckte das Disney-Studio so sehr, dass sie Zimmer beauftragten, für den Zeichentrickfilm „Der König der Löwen“ zu komponieren. Das musikalische Thema des Cartoons, brachte dem Komponisten, drei der renommiertesten Auszeichnungen - "Oscar", "Golden Globe" und "Grammy". In Zukunft, erhielt Zimmer weiter zahlreiche Auszeichnungen und wurde zum Besten, der Besten in Hollywood. Die Oscar-Verleihung, findet nur selten ohne den nominierten Kandidaten Zimmer statt.

Der überwältigende Erfolg der Konzerte, des Orchesters, Lords of the Sound, kombiniert mit den besten Kompositionen von Hans Zimmer, wird Sie in die unvergesslichen Empfindungen eintauchen lassen, in die Atmosphäre eines wunderschönen Märchens, gefüllt mit der Schönheit des symphonischen Klangs, Ihrer Lieblingskompositionen, die Rockband, helle visuelle Effekte, kraftvolle Gesangsparts von Solisten und Chor, Energie und unaufhaltsame Positivität des gesamten Teams! Am Konzert nehmen Musiker des Orchesters Lords of the Sound teil.

Solisten: Margarita Meleshko und Yaroslav Radionenko
Dirigent: Shahrokh Fathizadeh.
Vorgemerkt
Unterhaltung