Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Eberswalde

" Conni - Das Zirkus-Musical " - Conni - Das Zirkus - Musical

Flyer
Datum: Freitag, 29.09.2023 Location: Haus Schwärzetal Eberswalde Ort: 16225 Eberswalde Straße: Weinbergstraße 6A
Conni - Das Zirkus-Musical zum mitmachen und Staunen!In diesem ganz besonderen Cocomico-Musical entführt euch das Ensemble auf einen ganz besonderen Ausflug. So steht für Conni und ihre Freunde Julia und Simon am Wochenende eine Zirkusaufführung in der Kita bevor. Und als wäre das nicht schon spannend genug, soll dort auch noch vorher übernachtet werden. Doch auch das ist nur der Anfang eines turbulenten Abenteuers bei dem noch einiges schief geht. Welche Rolle Connis Eltern und ihr Kater Mau spielen müsst ihr jedoch selbst herausfinden!Bei dem Musical kommen groß und klein voll auf ihre Kosten und bekommen neben nur tolle Songs sondern auch ganz viel mitmach Spaß geboten, der den Abend zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Nicht umsonst sind die Abenteuer von Conni und ihren Freunden seit Jahrzehnten ein Dauerbrenner, die schon tausende große und kleine Zuschauer begeistern konnten. Doch überzeugt euch selbst und sichert euch gleich heute eure Tickets für die mitreißende Musicalproduktion Conni - Das Zirkus-Musical und erlebt die Aufführungen 2022 und 2023 live. (Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung