Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Eltville

Mrs.Sporty Club Eltville

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

Mrs.Sporty Club Eltville
Schwalbacherstraße 17a
65343 Eltville
Tel.: 06123 7907147

eltville@albfitness.de
297 Ansichten https://www.mrssporty.de/club/eltville/

Wie der Name bereits verrät, widmet sich Mrs.Sporty ganz dem Sport und der Fitness für Frauen. Bereits vier Mal wurde die Sport-Oase ausgezeichnet. Das schuldet das Unternehmen nicht zuletzt seinem erfolgreichen Konzept, das sich aus verschiedenen Bereichen zusammensetzt:

Hier wird in kleinen Gruppen trainiert, ganz egal ob im Club vor Ort oder online von zuhause aus.Ob Gewicht reduzierenRückentraining, Spaß am Sport oder einfach, um fit im Alltag zu werden - das sportliche Angebot richtet sich an jede Frau, unabhängig vom Alter!

Wer unter einer schwachen Beckenboden-         muskulatur leidet und seine Lebensqualität verbessern möchte, kann zudem auf das bei Mrs. Sporty angebotene Training zurückgreifen. In nur 22 Minuten wird hier der Beckenboden effektiv im Sitzen und in Alltagskleidung trainiert - für eine starke Mitte und mehr Kontrolle!

Zu alt für Fitness? Das gibt es nicht! Jede Frau ist willkommen, um gemeinsam oder mit persönlichem Training Ihre Fitnessziele zu verfolgen. Mit einem 30-minütigen Training zwei bis drei Mal pro Woche haltet Ihr Euch am besten fit. Unsicher? Dann erkundet den Club doch bei einem gratis Probetraining!

Favorit von
Unterhaltung