Du bist in
Umkreis: 25 km
Eltville

Street Food Festival & Market in Eltville-Erbach

Flyer
Datum: Sonntag, 08.10.2017 Location: Rheinalle Ort: 65346 Eltville Straße: Ecke Rheinstraße
Street Food Festival & Market in Eltville-Erbach
die rollende Küchenkunst kommt wieder in den Rheingau !

Die Zeit des bunten Schlemmens, Staunens & Erlebens neigt sich auch in diesem Jahr wieder langsam aber sich dem Ende zu. Höchste Zeit also, um noch einmal im wahrsten Sinne des Wortes auf den „Geschmack zu kommen“ und ein Wochenende unter Freunden des guten Geschmacks zu verbringen!

Schlemmen & genießen direkt am Weinstand in Eltville-Erbach am Rhein

Eltville- Erbach wird am Wochenende des 07.10.2017 und 08.10.2017 noch ein letztes Mal für dieses Jahr um eine Attraktion für Genießer reicher! Die genaue Location ist der neugebaute, großzügige Parkplatz am Weinstand in Eltville-Erbach unten am Rhein, mit angrenzender und nochmals erweiterter KIDS-AREA bleiben hier dank der leckeren, internationalen und teils außergewöhnlichen Küche & dem bunten Rahmenprogramm für Groß & Klein keine Wünsche offen und kein Magen leer. Wir haben diesen Zwischenstopp noch auf unserer diesjährigen kulinarischen Rundreise der Street Food Festivals eingebaut, da wir die Rheingauer nicht vernachlässigen wollten und uns auf einen herbstlichen Abschluss unserer Tour in bester Lage am Rhein freuen! Das Motto des Street Food Festivals und Market in Eltville-Erbach lautet zweifelsohne: Klein aber fein mit großem Geschmack! Und das Beste: der EINTRITT IST FREI!
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung