Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Eltville

Silvesterparty > rein ins Jubiliäumsjahr 2020

Flyer
Datum: Dienstag, 31.12.2019 Location: ADTV Tanzschule Haas Ort: 65343 Eltville Straße: Wallufer Straße 10
2020 wird UNSER Jahr, UNSER Jubiläumsjahr!!! Wir möchten mit euch zusammen einen wunderschönen Silvesterabend verbringen und gemeinsam ins Jahr 2020 Jahr starten. Damit es richtig gemütlich wird (und der Eintrittspreis weiterhin moderat bleibt) bitten wir euch, wie in den vergangenen Jahren etwas zum Schlemmerbuffet beizutragen in Form eines Salates, Pikantem, Süßem, ganz wie ihr möchtet. Idealerweise tragt ihr euch in eine Liste ein, sodass ein wenig Abwechslung am Buffettisch entsteht. Wir sprechen nicht umsonst von einem Schlemmerbuffet, denn es war in der Vergangenheit immer großartig und sehr lecker. Um Mitternacht gibt es natürlich einen Sekt von uns zum Anstoßen und eine Käseplatte für den kleinen Appetit. Karten gibt es bereits jetzt im Vorverkauf (36 Euro/Person).
Vorgemerkt
Unterhaltung