Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Eltville

ANUSARA INSPIRED™ YOGA & SELF COACHING via Zoom

Flyer
Datum: Sonntag, 06.12.2020 Location: majayoga Ort: 65343 Eltville Straße: Rohrbergstr. 4
CELEBRATE YOURSELF!

In diesen 2,5 Stunden liegt der Fokus auf Vor- und Rückbeugen sowie Hüft- und Herzöffnungen. Wir widmen uns mit Hilfe der Asanapraxis, Pranayama, Meditation und Stille, unserer inneren Verbindung zu uns selbst. Dieser Anusara Inspired™ Yoga Day soll uns Inspiration schenken, die eigene Yogapraxis zu vertiefen und zu verfeinern sowie unser Bewusstsein, die Freude am Leben und die Liebe zu uns selbst stärken.

Wir bedienen uns u.a. der Anusara Ausrichtungsprinzipien (UPAs), die uns eine sichere und stabile Basis für die eigene Yogapraxis ermöglichen und uns in unserem Prozess des Wachstums und der Entfaltung unseres Potentials unterstützen.

SONNTAG 06.12.20 von 10.30-13.00 Uhr
Betrag: 49 € Präsenz | 30 € Online via Zoom
Anmeldung erforderlich: my@majayoga.de
Vorgemerkt
Unterhaltung