Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Emden

Es war einmal an Weihnachten - Patrik Fichte & Christina Fry

Flyer
Datum: Samstag, 14.12.2019 Location: Neues Theater Emden Ort: 26721 Emden Straße: Theater Str.
Mit dem Titel „Es war einmal an Weihnachten …“ beginnt diese Lesung mit Musik. Denn es war in der Vorweihnachtszeit vor über 30 Jahren, als sich Patrik Fichte und Christina Fry am Bühnenstudio der darstellenden Künste in Hamburg kennengelernt haben. Seitdem sind die beiden Künstler allerbeste Freunde und es gibt nichts, was der eine nicht über den anderen weiß. Sie merken schon… es wird auch persönlich. Neben Anekdoten aus ihrem Leben, die die beiden launig erzählen, liest Patrik Fichte an diesem Abend Texte die mal zum Lachen anregen und dann wieder sehr besinnlich und nachdenklich stimmen. Die gebürtige Britin, Entertainerin und Chansonette, Christina Fry, ein Star des Londoner Westend, verzaubert sofort mit ihrer wunderbaren Stimme. Leidenschaftlich präsentiert sie die gesamte Klaviatur des Abends. Gemeinsam erleben wir die zwei Solisten bei wunderschönen Duetten. Neben ganz bekannten Christmas Songs wird der Zuschauer aber auch mit bekannten Evergreens und großartigen Balladen überrascht. Aber um eines geht es immer – um die Liebe, um das Leben und um das Miteinander. Ein vorweihnachtlicher Abend, bei dem die Mischung stimmt.
Vorgemerkt
Unterhaltung