Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Emmendingen

MARK FORSTER - I EM MUSIC! 2019

Flyer
Datum: Freitag, 19.07.2019 Location: I EM MUSIC! Open Air Ort: 79312 Emmendingen Straße: Schloßplatz 1
Man kennt Mark Forster allein von dem Song Au Revoir, der vielen den Sommer mit einem Dauerohrwurm versüßte. Nun kommt der junge Künstler mit seinem zweiten eigenen Album daher. Bauch und Kopf heißt das Zweitlingswerk, das sich textlich mit dem Konflikt von Herz und Verstand beschäftigt. Trifft Mark Forster dann nicht genau die Thematik, die zur kälteren Jahreszeit passt? Hält nicht genau jetzt bei jedem Wehmut und Schwere in kleiner oder größerer Form Einzug?

Mark Forster live 2016
Vom Bauchgefühl zum verkopften Stressbewältigen, irgendwo dazwischen bewegen sich die lyrischen Ergüsse des gebürtigen Winnweilers, der bereits mit seinem Debüt Karton für Furore sorgte. Manchmal will man Dinge einfach wegpacken, aus dem Sichtfeld bewegen oder für immer an einem nicht wiederfindbaren Ort verstauen. Mark Forster ist Auf dem Weg. Nach einem erfolgreichen Sommer mit dem New Pop Festival, diverser Coverversionen, einer Single mit Sido und einer mit Anna Depenbusch ist Herr Forster nun auf der Bauch und Kopf-Tournee in Deutschland unterwegs. Neben Johannes Strate von Revolverheld und Lena Meyer-Landrut war Mark Forster Teil der The Voice Kids Jury und konnte somit die dritte Staffel der Sat1 Castingshow aufwerten. Im Juni wird das lange erwartete dritte Album Tape erscheinen und als Vorgeschmack gab es Wir sind groß, das offizielle Lied des ZDF zur Fußball Europameisterschaft, zu hören. Mit seinem Nebenprojekt Eff mit DJ Felix Jaehn konnter er mit Stimme eine weitere Hitsingle landen. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Mark Forster! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung