Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Erfurt

Dirk Müller: Lasst den Bullen los! - Vom Sparer zum Aktionär!

Flyer
Datum: Mittwoch, 08.05.2019 Location: Messehalle Erfurt Ort: 99094 Erfurt Straße: Gothaer Strasse
Lasst den Bullen los!
Dirk Müller
Vom Sparer zum Aktionär


Dirk Müller, bekannt als „Mr. Dax", startete im Herbst 2018 mit seiner eigenen Live-Show in die Welt des Infotainments. Die Fortsetzung folgt 2019 mit 8 weiteren Terminen in ganz Deutschland. In einem zweistündigen Feuerwerk aus Information und Unterhaltung erfahren die Besucher die Grundlagen der Börse und finden ihren Einstieg in die Welt der Aktien. Dirk Müller wird in seiner Rolle als Übersetzer der Finanzmärkte für jedermann verständlich die wichtigsten Fragen rund um das Thema Aktie in einer unterhaltsamen und spannenden Abendshow beantworten.

Dirk Müller ist Finanzexperte, mehrfacher Spiegel-Bestseller Autor, Politikberater, Vortragsredner, Verleger und gilt als „Dolmetscher zwischen den Finanzmärkten und den Menschen außerhalb der Börse“. Sein Weg am Frankfurter Parkett begann 1992, wo er als amtlich vereidigter Makler tätig war. Heute zählt er zu den bekanntesten Börsenexperten Deutschlands. Von den Medien erhielt Müller den Spitznamen „Mr. DAX“. Als Senator der Wirtschaft Deutschland und Chairman „FairFinance“ des Diplomatic Council berät er in nationalen und internationalen politischen Angelegenheiten ebenso wie Finanzexperte bei Anhörungen im Bundestag.

In Zeiten, in denen das Sparbuch keine Zinsen mehr bringt, überlegen immer mehr Menschen nun doch den Schritt an die Börse zu wagen. Doch wie investiere ich richtig in Aktien? Wie funktioniert das überhaupt? Was muss man beachten? Wie unterscheide ich wilde Zockerei von einem seriösen Investment? Was ist von den Kryptowährungen zu halten?

Diese Fragen und mehr beantwortet Dirk Müller in seinem neuen Live-Infotainment-Programm. Er wirft dabei einen scharfen Blick auf Finanzen, Wirtschaft und Börse - spannend, humorvoll und für jeden nachvollziehbar.

Dirk Müllers Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mit spielender Leichtigkeit auf das Wesentliche zusammenzufassen und für jedermann verständlich zu erläutern, zeichnet seine einzigartigen Vorträge und Börsenkommentierungen aus. Klare Kante, ehrliche Einschätzungen und unabhängige Urteile sind seine Markenzeichen.

Vorgemerkt
Unterhaltung