Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Erfurt

Erdling - Release Tour

Flyer
Datum: Samstag, 18.01.2020 Location: Club From Hell Ort: 99092 Erfurt Straße: Flughafenstr. 41
ERDLING sind nicht zurück - denn sie waren niemals weg! Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat das Trio um Sänger und Mastermind Neill Freiwald bereits drei chartrelevante Alben veröffentlicht. Nachdem sie “Aus den Tiefen” sämtliche “Supernova(e)” und “Dämon(en” entfesselten, nehmen die drei Vollblutmusiker zum fünfjährigen Jubiläum den vierten Langspieler ins Visier.
Während sich die Band über Details zum neuen Album noch bedeckt hält, dürfen sich Fans überraschenderweise über eine Single-Auskopplung freuen, die zeitgleich mit neuen Tour-Daten veröffentlicht wird.
Mit “Wir sind Midgard” kündigen ERDLING den Aufbruch in neue musikalische Gefilde an, ohne dabei an Vibes und Wiedererkennungswert einzubüßen. Ihren hookigen Refrains treugeblieben, greifen ERDLING erstmals zu den Waffen und katapultieren eine Urgewalt von Song in die Menge, deren Aggression und Härte für das Trio aus Bayern völlig neue Dimensionen annimmt. “Das neue Album wird anders, schneller, Metal-lastiger - aber es wird vor allem eines sein: Erdling”, weiß Sänger Neill zu berichten.
Mit neuem Tonträger im Gepäck brechen ERDLING im Januar 2020 auf, um ihre dritte eigene Tour zum Jubiläum zu spielen und machen dabei in sieben deutschen Städten halt. Wer dabei sein will, sollte schnell sein, denn die Jungs sind gefragter, denn je.
Vorgemerkt
Unterhaltung