Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Essen

GIL OFARIM - Alles auf Hoffnung Club Tour

Flyer
Datum: Donnerstag, 19.11.2020 Location: Zeche Carl Ort: 45326 Essen Straße: Wilhelm-Nieswandt-Allee 100a
Bei „Let´s Dance“ holte sich Gil Ofarim den Pokal der diesjährigen Jubiläumsstaffel. In Rekordzeit avancierte der Sänger und Schauspieler zum Publikumsliebling und übernahm die Favoritenrolle auf den Gesamtsieg der Show. „20 Years“ – mit dieser Tour feiert er jetzt sein großes musikalisches Jubiläum: Vor 20 Jahren gelang ihm mit seiner ersten Single „Round ´n´ Round“ der Durchbruch. Es folgten weitere Hits wie „Talk to you“, „Never giving up now“ und „If you only knew“, die Gil Ofarim weltweit die höchsten Chartplatzierungen bescherten. Er stand bisher u.a. mit Weltstars wie Bon Jovi, Rea Garvey und Nena auf der Bühne. Mit tiefgehenden Balladen, modernen Pop-Stücken und einzigartigen Rocksongs wird der Singer/Songwriter die Fans auf seiner Tour begeistern.
Vorgemerkt
Unterhaltung