Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Essen

Alexander Prinz - Du kannst sie nicht alle töten - Tour 2022

Flyer
Datum: Mittwoch, 25.05.2022 Location: Zeche Carl Ort: 45326 Essen Straße: Wilhelm-Nieswandt-Allee 100a
Manchmal fragt man sich, ob Alexander Prinz einen Klon hat: Erst hat er YouTube durchgespielt, ist Unternehmer, (Radio)moderator, Veranstalter und Verleger geworden - hat dann nebenbei einen Spiegel- Bestseller geschrieben und nun traut er sich auch noch mit einem eigenen Programm auf die Bühne - ist Alexander Prinz alias „Der Dunkle Parabelritter“ nun völlig durchgedreht?

Diese Frage können wir ruhigen Gewissens mit einem klaren, entschiedenen „vielleicht“ beantworten. Aber nachdem er die Republik schon mit seinen Videos und Livestreams sowie seinem ersten Buch „Du kannst sie nicht alle töten“ polarisierte, liegt natürlich nichts näher, als ihn nun auch auf das Live- Publikum loszulassen.

Auf der „Du kannst sie nicht alle töten!-Tour wird Alexander Prinz nun zeigen, das er weit mehr als bloss das Internet-Phänomen „Der Dunkle Parabelritter“ ist und einen Abend voll bissiger Unterhaltung aus Worten und Geschichten und spannenden Gästen präsentieren.
Vorgemerkt
Unterhaltung