Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Essen

Voll verstopft - Eine sanitäre Komödie

Flyer
Datum: Sonntag, 23.04.2023 Location: Theater Freudenhaus Ort: 45276 Essen Straße: Westfalenstraße 311
Voll verstopft - Theater Freudenhaus Eine Katastrophe kommt immer im ungünstigsten Moment und meistens nicht alleine. So auch bei Familie Huschke. Ein verstopfter Abfluss, der eine Überschwemmung in der Wohnung auslöst und einen unangenehmen Geruch verbreitet, ist ja schon mehr als schlimm. Noch schlimmer ist es, wenn diese sanitäre Katastrophe auch noch kurz vor der großen Geburtstagsfeier von Vater Huschke eintritt. Am allerschlimmsten ist es allerdings, wenn sich der von Freunden empfohlene hochgelobte, ach so zuverlässige, kompetente Handwerker dann als absolute Graupe erweist. Und um das Ganze noch zu toppen, arbeitet dieser „Fachmann“ schwarz und ist somit für irgendwelche Schäden für nicht haftbar.
Vorgemerkt
Unterhaltung