Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Faustenbach

Steinbachwiesen Open Air - Die Dorfrocker Rocken den Odenwald

Flyer
Datum: Freitag, 27.07.2018 Location: Steinbachwiesen Open Air Ort: 64658 Faustenbach Straße: Schillerstraße / Kettlerstraße
Chartstürmer Dorfrocker beim Steinbachwiesen Open Air

Die „Dorfrocker“ sind zu ihrer 10jährigen Jubiläumstour zu Gast in Fürth

Fürth. Am Fr, 27. Juli 2018 kommt die erfolgreichste Stimmungsband Deutschlands, die „Dorfrocker“ im Rahmen ihrer 10jährigen Jubiläumstour – zum großen Steinbachwiesen Open Air nach Fürth. Der steigende Erfolg der bodenständigen Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann schlägt sich auch in Zahlen zu Buche: Insgesamt über 10 Millionen Mal wurde die Youtube-Videos der Dorfrocker im Internet angeschaut, über 100 TV-Auftritte hatten sie und feierten vor kurzem ihren 1.000sten Liveauftritt. Über 140.000 Facebook Fans haben sie mittlerweile. Mit ihren letzten beiden Alben landeten sie auf Platz 4 und Platz 9 der offiziellen deutschen Albumcharts. Im Jahr 2017 waren sie deshalb für den „Echo“, den bedeutendsten Musikpreis Deutschlands, nominiert, wo sie in der in der Kategorie „Volkstümliche Musik“ neben Stars wie Andreas Gabalier, Kastelruther Spatzen und den Amigos angetreten waren.
Wenn die „ Dorfrocker“ auf der Bühne stehen, dann geht im wahrsten Sinne die“ Lutzzzi“ ab und verbindet jung und alt. Und auch viele Konzertbesucher-besser gesagt Partygäste – passen sich mit ihrem Dirndl-und Lederhosen-Outfit den drei Brüdern an.
„Wir freuen uns schon wieder riesig auf die Dorfrocker bei uns in Fürth und auf die Party des Jahres mit vielen gutgelaunten Gästen aus Nah und Fern. Der Vorverkauf kann beginnen.“, freuen sich die Veranstalter vom FC Fürth schon heute.
Vorgemerkt
Unterhaltung