Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Flörsheim

Wie.MAI.KAI 2019

Flyer
Datum: Sonntag, 23.06.2019 Location: Stadthalle Flörsheim Ort: 65439 Flörsheim Straße: Kapellenstraße 1
Am 22. und 23. JUNI 2019 wird die Wie.MAI.KAI zum vierten Mal in der schicken Location Stadthalle Flörsheim in der Stadt Flörsheim am Main - mitten im Herzen des Rhein-Main-Gebietes - stattfinden. Für diejenigen, die Flörsheim noch immer nicht kennen, diese kleine aber feine Stadt liegt zwischen Mainz, Wiesbaden und Frankfurt am Main. Die Wie.MAI.KAI bietet ein abwechslungsreiches und buntes Angebot mit Bühnenprogramm, Wettbewerben, Filmvorführungen, Karaoke oder Games. Natürlich darf auch ein reichhaltiges Angebot mit über 60 Ausstellern und Händlern rund um das Thema Anime, Manga und Japan nicht fehlen. Wenn ihr nun neugierig geworden seid und mehr über diese Veranstaltung erfahren wollt, so besucht ihre Webseite https://www.wiemaikai.de. Dort könnt ihr auch Tickets online im Vorverkauf erwerben.
ist im Messeguide

Vorgemerkt
Unterhaltung