Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Flörsheim

Michael Eller - "Unter Kreuzfahrern-Capitän Comedy legt ab"

Flyer
Datum: Freitag, 30.10.2020 Location: Stadthalle Flörsheim Ort: 65439 Flörsheim Straße: Kapellenstraße 1
Michael EllerMichael Eller hat schon so einiges von der Welt gesehen. Seit über 10 Jahren ist er fester Bestandteil der deutschen Comedy- und Kabarettlandschaften, gastierte auf nennenswerten Bühnen des Landes und tuckerte als Humorbeauftragter der AIDA über die Weltmeere. Dabei begann seine Karriere vergleichsweise spät; nach frühzeitiger Beendigung der Schule hieß es zunächst: Ausbildung machen, dann jahrelang Bürojob. Doch in Eller schlummerte seit jeher zu viel ungenutzter Schabernack, als dass er es hier lange aushielte. So entschloss er sich seiner Leidenschaft zu folgen und drückte 2003 zum ersten Male in seinem Leben freiwillig die Schulbank: In der Comedy Academy Köln lehrte man ihn das nötige Handwerk um seine freche Schnauze auch ja nicht zu verschwenden.

Käpt’n ComedyVon den Probebühnen der Academy wechselte er schnell in bekannte TV-Formate wie NightWash und den Quatsch Comedy Club. Sein erstes Solo-Programm „Draußen nur Kännchen“ erschien 2007. Mit purer Spielfreude, bezauberndem Charme und einer Prise Boshaftigkeit war es nun endgültig unmöglich, sich die deutsche Comedy-Szene ohne ihn vorzustellen.

2012 begann ein weitere Meilenstein seiner Laufbahn: Als Comedy-Matrose der AIDA reisen seine satirischen Scherze um die Welt. Erfahrungen und Anekdoten dieser Zeit schmücken auch sein neues Programm „Ahoi, die Kreuzfahrer kommen!“. Seien Sie live dabei, wenn der Käpt`n der Comedy auf große Tour an Land geht! (Quelle Text: tu | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung