Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Cooky's, Frankfurt

Bild

Cooky's, Frankfurt
Am Salzhaus 4
60311 Frankfurt
Tel.: +49-69-287662
Fax: +49-69-21997147
mail@cookys.de
625.175 Ansichten http://www.cookys-club.de

Nach der Umbauphase im Frühjahr 2009 wurde das Cooky's in Rekordzeit in eine komplett neue Location mit neuem Konzept umgewandelt. Der dunkle Club mit verruchter Atmosphäre wurde zu einer hellen, modernen und stylishen Diskothek.

Mit modernster Lichttechnik und einem neuen Soundsystem, neuer größerer Tanzfläche und einer aufgewerteten größeren Raucherlounge wurde eine Idee umgesetzt, die in Frankfurt neue Maßstäbe setzt. Treu dem alten Motto "Best of different Style‘s" bietet das neue Cooky's, Blackmusic-Liebhabern bis hin zu Housefetischisten alles, was das Partygängerherz begehrt. Und das weiterhin 5 Tage die Woche, stets "Open End".

2010 – Mit einer guten Mischung aus unseren Resident-Dj’s Sherry, Doc Tone und Kosta Minor und den neuen Abenden „Stuttgart Vibes“ und „Rotation“ steigen wir ins neue Jahr ein. Ein besonderes Special sind die monatlichen Vincent Vega VIP Parties. Überzeugt Euch selbst und schaut vorbei!

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 23:00 Uhr bis 05:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag: geschlossen
Freitag: 23:00 Uhr bis 08:00 Uhr
Samstag: 23:00 Uhr bis 08:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Favorit von