Du bist in
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main

Der fette Bulle, Frankfurt

Bild

Der fette Bulle, Frankfurt
Kaiserstraße 73
60311 Frankfurt
Tel.: +49 69 90757004

mail@derfettebulle.de
80.005 Ansichten http://www.derfettebulle.de

Das Bahnhofsviertel - eine ganz bewußte Entscheidung unser Konzept hier zu realisieren. Nach einer umfangreichen Umbauphase wurde Mitte März 2014 Der Fette Bulle in der Kaiserstraße eröffnet. Der Fette Bulle bietet seine Premium-Burger auf eine einfache Weise, aber qualitätsmäßig auf einem hohen Niveau an. Alles wird frisch zubereitet von der Sauce, Salat und Fleisch. Das Fleisch wird selbst zerwolft und die Brötchen sind auch Eigenrezeptur. Der Fette Bulle hat sich und wird sich immer wieder was neues einfallen lassen.

Die Menükarte hat neben Fleischburger, zahlreiche Hähnchenburger und Veggieburger. Die Beilagen lassen sich auch sehen. Eine Geheimtipp sind die Süßkartoffelpommes.

Als festes Angebot hat sich das LUNCH-MENÜ etabiliert. Es gibt täglich den Tagesburger (variert täglich) mit Frischer Pommes oder Beilagensalat für nur 8,99 €.

Der Fette Bulle erwartet seine Gäste in seiner Pracht in einem sehr gemütlichen und hellen Gastraum. Eine Terasse ist vorhanden, wo man die Sonne genießen kann.

Favorit von