Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Harry's New York Bar, Frankfurt

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

Harry's New York Bar, Frankfurt
Walther-von-Cronberg-Platz 1
60594 Frankfurt
Tel.: 069 664014201

empfang.mainplaza@lindner.de
6.874 Ansichten https://www.lindner.de/harrys-new-york-bar.html

Ein Hauch New York, mitten in Frankfurt

Die Harry‘s New York Bar befindet sich direkt im Erdgeschoss des Lindner Hotel & Residence Main Plaza. Genießt in einem wundervollen Ambiente und einer tollen Atmosphäre die monatlich wechselnden Signature Cocktails, sowie eine Auswahl an erstklassigen Zigarren.

Das Bar-Team unterstützt Euch gerne bei der Auswahl Ihrer Zigarre aus dem Humidor. Erlebt in Begleitung von Live-Piano-Musik ein Hauch New York mit feinsten, exklusiven Drinks direkt in der Mainmetropole. Es erwartet Euch ein besonders gemütlicher Ort, der durch sein schickes Interieur mit viel Holz und Leder auch zum längeren Verweilen einlädt.

Livemusik, Cocktails & Zigarren in Frankfurt am Main  

Die Geschichte der Harry’s New York Bar ist genauso spannend, wie die Bar selbst. Harry Mac Elhone ist der Gründer der Bar. Er gilt als Pionier in Sachen Cocktails. Seine Rezepte sind ebenso legendär wie die gleichnamigen Bars, die mittlerweile auf der ganzen Welt verstreut sind und mit ihrem Flair nicht nur Cocktail-Fans anziehen. Harry’s New York Bar ist nicht nur eine Bar. Sie ist ein seit vielen Jahren international gehegter und urgemütlich gepflegter Lifestyle!

Harry’s New York Bar ist eine legendäre Institution mit legendären Cocktails, feinsten Drinks und immer wieder neuen Unwiderstehlichkeiten in toller Atmosphäre. Hier trifft man sich zwischen viel Holz und Leder und macht es sich einfach gemütlich. Stilvoll, gediegen, lässig, aber immer mit dem Gefühl, an einem besonderen Ort zu sein!

Favorit von