Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Peters Currywurst, Frankfurt

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

Peters Currywurst, Frankfurt
Taunusstraße 25
60329 Frankfurt
Tel.: 069 46090858

info@currywurst-frankfurt.de
154.333 Ansichten http://currywurst-frankfurt.de/

Peter, ein Frankfurter Urgestein und leidenschaftlicher Currywurstesser, arbeitete fast 15 Jahre als Security-Mann in den angesagtesten Clubs Frankfurts. Nach Dienstschluss ärgerte er sich stets darüber, dass er nach Feierabend nirgendwo eine leckere Currywurst essen konnte. Frankfurts Currywürste bestachen in der Regel durch warmes Ketchup oder Curryketchup, schlechte Fleischqualität und pappige Brötchen.

Also dachte er sich „Das geht doch besser!“ und plante seinen eigenen Frankfurter „Currywurst-Schmiede“, die bis in die frühen Morgenstunden geöffnet haben sollte. Nach jahrelanger Suche bot sich endlich die Möglichkeit, diesen Traum wahr werden zu lassen. Mitten im Frankfurter Bahnhofsviertel kann man nun in gepflegter und sauberer Atmosphäre nach dem Feiern in netter Gesellschaft eine leckere Currywurst mit frischen Pommes genießen und die Nacht entspannt ausklingen lassen. Ganz so, wie Peter es seinerzeit gern selbst getan hätte

Die leckeren Würste kommen vom Landmetzger, die Rezeptur für das Landbauernbrot hat Peter mit einem befreundeten Bäcker eigens für seine Gäste entwickelt, ebenso die Soße, das Highlight, bei deren Kreation ein renommierter Sternekoch behilflich war. Sie wird stets eigenhändig von Peter mit frischen Zutaten gekocht. Die Pommes sind frisch („Belgian Style“) und werden in reinem Pflanzenöl ohne Cholesterin frittiert. Durch Peters langjähriges Wirken im Frankfurter Nachtleben entwickelten sich viele freundschaftliche Bindungen quer durch alle Gesellschaftsschichten, so dass Peter mit "Currywurst Taunus 25" eine neue Kultstelle Frankfurts gegründet hat, wo man sieht und gesehen wird, ganz nach dem Motto:

"Wer einmal da war weiß wie's schmeckt"

>> Weitere Infos findest Du auf der offiziellen Webseite
>> Facebook-Fanpage

In der Currywurst Taunus 25 kann man Exakt Vodka kaufen!

Favorit von
Unterhaltung