Du bist in
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main

Seoulfood, Frankfurt

Bild

Seoulfood, Frankfurt
Weserstraße 17
60329 Frankfurt
Tel.: +49 69 201 686 45
Fax: +49 69 201 686 42
info@seoulfood.eu
46.826 Ansichten

YOUR CHOICE YOUR TASTE – HEALTHY & DELICIOUS

Seoulfood ist die neue kulinarische „Good-Food Kreation“ des Frankfurter Gastronomen Sang Jun Bae. Seine koreanische Küche bietet vielfältige Möglichkeiten für gesundes Essen und so präsentiert das neue kleine Restaurant in der Weserstrasse 17 dem Speisenden eine breite Palette aus gesunden Zutaten wie Gemüse, Reis, Fisch, Fleisch und speziell zubereiteten Soßen.

Die Hauptrolle im Seoulfood spielt das Traditionsgericht „Bibimbap“(bibim-Mischen/bap-Reis). Der Gast kann sich sein Bibimbap ganz nach Belieben und Geschmack selbst zusammenstellen. Unter dem Motto „YOUR CHOICE-YOUR TASTE“ komponiert man aus den 4 angebotenen Elementen sein Lieblingsgericht zusammen. Grundlage ist immer frisches Gemüse, dazu wählt man einfach seine Reissorte (weißer Reis/schwarzer Reis Getreidereis/gebratener Reis) und ergänzt diese mit den angebotenen Topping´s wie beispielsweise Lachs, Tofu oder Hühnchen. Abschließend verfeinert man seine persönliche Kombination mit einer Wunschsauce und lässt sich das ganze Ensemble frisch zubereiten. Wer es besonders knusprig mag sollte unbedingt Dolsot Bibimbap probieren. In der heißen Steinschale erhalten alle Zutaten noch mal feine Röstaromen.

Wer gesunde und schmackhafte Küche liebt, hat im Seoulfood in jedem Fall eine gute Wahl getroffen. Veganer, Vegetarier und Fleischliebhaber zugleich, finden hier alle Bandbreiten von ausgewogener, koreanischer Küche. Leckermäuler sollten unbedingten den köstlichen Greentea-Cheesecake garniert mit grünem Teepulver probieren, die eigens vom Chef persönlich kreiert wurde. Ist nicht ganz traditionell koreanisch, aber Vielfältigkeit gehört eben zu einem echten Cosmopoliten wie Sang Jun Bae, der übrigens davon überzeugt ist, dass in jedem guten Essen, den man einem Gast zubereitet immer die Seele des
Gastgebers
stecken sollte. Seoulfood eben!

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag 11 Uhr bis 22 Uhr.

Favorit von