Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Hafentunnel 2009

Flyer
Datum: Samstag, 22.08.2009 Location: Hafentunnel Ort: 60329 Frankfurt am Main Straße: Hafentunnel (unter dem Hauptbahnhof)
The Legend is back - U60311 presents Hafentunnel 2009 In aller Munde ist der legendäre Hafentunnel in Frankfurt am Main und lässt es sich dieses Jahr nicht nehmen, neue Meilensteine zu setzen. Das Lineup ist komplett, der Sommer wird heiss in Frankfurt und am 21. und 22. August wird es noch ein bisschen heisser in der Innenstadt. Internationale DJ-Größen werden der längsten unterirdischen Partymeile Deutschlands die Ehre erweisen. Ebenfalls darf man sich auf grandiose Liveacts gefasst machen mit ihrer einmaligen Show. Das Warmup findet im U60311 statt und der Afterburner wird speziell für die Hafentunnelgäste an diesem Wochenende seine wohlverdiente Sommerpause unterbrechen. Das Festival verspricht groß zu werden, ein Wochenende der Superlative, das uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird! Das Lineup für das gesamte Wochenende präsentiert sich wie folgt: Samstags 22.8.2009: David Guetta Booka Shade LIVE Dubfire Trentemöller Adam Beyer Alter Ego LIVE Umek Anthony Rother LIVE Toni Rios
Fotos ansehenVideo ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung