Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Großstadtliebe TAKEOVER

Flyer
Datum: Freitag, 29.04.2016 Location: Silbergold Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Heiligkreuzgasse 22
*WIN* 3x2 Gästelisteplätze

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 3x2 Gästelisteplätze!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Unsere diesjährige Großstadtliebe TAKEOVER Reise ist fast vorüber aber bevor wir mit Euch wieder in die Open Air Saison starten, lassen wir es ein letztes Mal im Club krachen!

Genau in der Stadt, in der unsere TAKEOVER Reihe dieses Jahr gestartet ist, unserer geliebten Heimatstadt Frankfurt am Main, wird diese auch enden. Für den letzten Halt an der Endstation, haben wir uns einen sehr intimen Ort ausgesucht, bei dem der Eine oder Andere schon bis in die frühen Morgenstunden gefeiert hat. Die Rede ist vom schönen Silbergold. Gemeinsam mit Euch und unseren Residents werden wir für eine Nacht das Ruder des Clubs übernehmen und ausgelassen feiern bis der Letzte geht.

Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Besuch im Silbergold, eine grandiose Nacht aber vor allem auf Euch!

ARTISTS

Max Buchalik [Großstadtliebe | KLANGDYNAMIK]
Juan Manuel Romero [truelovesounds]
Stereofuse & Spin B2B [Großstadtliebe | Hotel Digital]

WICHTIG
- ab 18 Jahren
- Wiedereinlass mit Bändchen

SETS UND PODCASTS
www.bit.ly/SoundCloudGL

BEWEGTE BILDER
www.bit.ly/YouTubeGL

WER WIR SIND UND WAS WIR MACHEN

Großstadtliebe ist die Liebe zur Musik, die Liebe zu den Menschen, die uns tagtäglich umgeben, die Liebe zur Natur und vor allem das Gefühl sich frei zu fühlen und so zu sein wie man ist. Die Welt um uns herum dreht sich immer schneller, manch einer gerät da ab und zu schon mal ins Stocken und das ist vollkommen in Ordnung!

Oft müssen wir uns anpassen, Dingen gerecht werden, mit unangenehmen Situationen konform gehen um dem großen Strom zu folgen. Das aller wichtigste im Leben ist jedoch, tief im Herzen immer der zu bleiben, der man ist, den persönlichen Instinkten, Träumen und Bauchgefühlen zu folgen und die Dinge, die einen so einzigartig machen, niemals aus den Augen zu verlieren!

Großstadtliebe ist weniger eine Zusammenkunft, viel mehr ein Gefühl ganz tief in jedem von uns. Wir laden euch dazu ein, euch an den traumhaftesten Locations in und um Frankfurt herum, ohne jegliche Kompromisse so zu geben, wie ihr nun einmal seid. Lasst von allem los, schaltet ab und lebt den Moment.
Seid einfach glücklich, mit dem, was ihr habt und dem, was ihr seid, denn ihr seid wer ihr seid und das finden wir verdammt gut so! Schnappt euch all die Menschen, die ihr so sehr liebt und lasst uns gemeinsam unsere Großstadtliebe feiern!
ist im Festivalguide

Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung