Du bist in
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main

Rosen- und Lichterfest

Flyer
Datum: Samstag, 17.06.2017 Location: Palmengarten Ort: 60323 Frankfurt am Main Straße: Siesmayerstraße 61
Es ist wieder soweit: Der Juni hat begonnen und somit steht auch unsere alljährliche Rosenausstellung ins Haus. Vom 15. bis 18.06 liegt im Palmengarten der Focus ganz auf der Königin der Blumen. Höhepunkt wird unser beliebtes Rosen- und Lichterfest am Samstag, den 17. sein.

Anders als in den Jahren zuvor, wird die Tanzschule "Wernecke" dieses Mal ausschließlich im Festsaal vertreten sein und nicht wie sonst auch auf der Spielwiese. Stille wird dort aber dennoch nicht herrschen, denn wir haben in Form von Live-Musik ein Programm organisiert, das euch trotzdem in Partystimmung versetzen wird.

Wer sich gerne näher über das gesamte Programm informieren möchte, kann dies im Flyer zur Veranstaltung tun: http://bit.ly/2rHiwk6

Tickets erhaltet ihr an der Kasse Siesmayerstr. 63 oder unter http://bit.ly/2scAHkD

Wir freuen uns auf euch!

PS: Wie bereits bekannt, gilt für das Rosen- und Lichterfest aus Sicherheitsgründen ein Glasverbot.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung