Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Jubiläumsfest - Schäfergasse

Flyer
Datum: Sonntag, 25.06.2017 Location: Frankfurt Innenstadt Ort: 60313 Frankfurt am Main
WILLOMMEN ZUM KULT-STRASSENFEST Jubiläums-Schäfergassenfest 2017 | 30 Jahre „Zum Schwejk“ | 25. Juni 2017 | 11-22 h In diesem Jahr findet das Jubiläums-Schäfergassenfest anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Kneipe ZUM SCHWEJK statt. Der Tag ist gespickt mit Highlights und Überraschungen DAS SCHWEJK PRÄSENTIERT MARY ROOS und unter dem Motto „Einmal um die Welt“ bestreiten die unterschiedlichsten Künstler, Gäste das diesjährige Bühnen- Unterhaltungsprogramm. Selbstverständlich auch mit Überraschungen, die wir an dieser Stelle noch nicht verraten können und wollen, um die Gäste und Besucher des Festes abwechslungsreich zu unterhalten (Mit über die Grenzen Frankfurts hinaus bekannten Gästen aus 30 Jahren Frankfurter Unterhaltungsgeschichte) Wir starten um 11.00 Uhr: mit: dem ganz „anderen“ Frühschoppen „Prinzessin, Zicke, Mauerblümchen, Sexbombe, Hengst, Sünder, Diva, Augenweise, Teddybär…“ - einfach für alle, die mit dabei sein möchten. 11 - 13 Uhr Frühschoppen 13 - 14 Uhr Show-/Unterhaltungsblock I 14 Uhr 1. Überraschungs-Gast (über die Grenzen Frankfurts hinaus bekannt)!!! - 18.00 Uhr „Einmal um die Welt“ mit weiteren Überraschungsgästen - 21.55 Uhr Schäfergassenfest International - 22.00 Uhr Farewell Schäfergassenfest - A ccapella Es lohnt sich also, frühzeitig das Fest zu besuchen, um wirklich nichts zu verpassen!
ist ein Stadthighlight

Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung