Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Urban Touch Best of Black Music

Flyer
Datum: Samstag, 25.11.2017 Location: Belle Club Ort: 60314 Frankfurt am Main Straße: Hanauer Landstraße 190
URBAN TOUCH
Unser Motto “Qualität über Quantität"


Es ist wieder zeit für eines der erfolgreichsten und bestbesuchtesten Events der Stadt. Am 25.11 heißt es wieder URBAN TOUCH TIME!!
Wer bei einer der letzten Partys dabei war, weiß, dass The Urban Touch für Qualität steht Keine andere Party im Rhein Main Gebiet bringt soviele bekannte Fussballer zusammen (darunter bereits mehrere Nationalspieler). Aber auch die anderen Gäste der Urban Touch Reihe sind die Crème de la Crème!! Dafür arbeiten wir hart, um euch alle Wünsche und Erwarungen zu erfüllen. Wir bieten euch eine legendäre Partynacht mit einer mega Atmosphäre, einem entsprechenden Ambiente und die beste Musik, für die die namhaftesten Djs der Region sorgen.

Wir setzen aber noch einen drauf! Für das extravagante bieten wir den ganzen Abend über die hochwertigsten Shishas an. Party, Musik und Shisha! Wer schonmal in Barcelona, Ibiza, Miami oder auf einer unserer Partys war, der weiß dass es eine unvergessliche Partynacht wird.

Von Oldschool bis Newschool, über HipHop, RnB und Dancehall - bei uns kommt jeder Musikliebhaber voll auf seine Kosten. Unser Line Up wird keine Wünsche offen lassen und eine musikalische Nacht der Extraklasse garantieren.

▼ DJ Line Up:
Dj-MystiQue Frankfurt (Kane & Abel / Travolta / Adlib)

DJ Dawit (/Kane & Abel / Mantis / Travolta)


▼SPECIALS
★ SHISHA IM CLUB BY Good Times • Shisha Lounge
★ GEWINNSPIEL (1 Vip Table für 5 Personen inkl. Free Entry, Free Shisha und einer Flasche Belvedere Vodka)
★ 2 VIP KARTEN FÜR EINTRACHT - Bayern - 9.Dezember (Infos folgen in kürze)
★ FREE SHOTS UND SEKT FÜR DIE ERSTEN GÄSTE
★ UND NOCH VIELES MEHR .......

Aufgrund der hohen Nachfrage wird euch geraten, frühzeitig einen Tisch zu reservieren!

Tischreservierung:
Rufnummer: 0174 6225899 oder per Nachricht an Musti Privato oder Belle Club

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Euch frühzeitig zu erscheinen.

Dresscode : Dress to impress
Einlass ab : 23 Uhr
Entry: 10 Euro

Belle Club
Hanauer Landstrasse 190
60314 Frankfurt am Main
Vorgemerkt
Unterhaltung