Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Belle New Years Eve

Flyer
Datum: Sonntag, 31.12.2017 Location: Belle Club Ort: 60314 Frankfurt am Main Straße: Hanauer Landstraße 190
Dein Club öffnet auch an Silvester seine Türen um gemeinsam mit dir atemberaubend ins neue Jahr zu feiern! Die Gläser werden bis zum Rand mit prickelndem, eisgekühltem Champagner gefüllt sein, wenn du mit uns die letzten Sekunden des Jahres 2017 genießt, um dann glamourös ins neue Jahr zu starten. Beginne das Jahr 2018 in einem der angesagtesten Clubs Hessens, mit attraktiven Gästen, einzigartigem Ambiente und mit Zwei der gefragtesten Hip Hop DJs der Region. Feiere den Jahresbeginn mit einer exklusiven, ausschweifenden Partynacht, bei uns im Belle Club Frankfurt.


Der rote Teppich wird ausgerollt, die Champagnerflaschen sind eisgekühlt, lasst euch diesen Abend ein, auf eine außergewöhnliche Nacht, attraktive Menschen, schickes Ambiente und exklusive Drinks. Macht euch bereit für 2018! Macht euch bereit für eine exzessive Nacht voller knallender Champagner-Korken, Freude und Höhepunkte! WELCOME 2018!


Aufgrund des hohen Andrangs, empfiehlt es sich frühzeitig zu erscheinen.


Dresscode: Elegant und chic !

▼ VIP Table Booking:

📞 0173 767 5555 📞

table@belleclub.de


+ + + Book Now + + + First In First Save + + +


▼ Facts:

Belle New Years Eve 2017 / 2018

Entry : 30 €
Dj´s : Dj Ray D & Dj Double M
Beginn : 22 Uhr

Belle Club
Hanauer Landstraße 190
60314 Frankfurt am Main

▼ Specials:


★ Welcome Champanger Special
★ Indoor Feuerwerk
★ Outdoor Feuerwerk
★ Konfetti & Luftballons
Vorgemerkt
Unterhaltung