Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main

35 Hours out of Space by U60311

Flyer
Datum: Dienstag, 02.01.2018 Location: Karlson Ort: 60329 Frankfurt am Main Straße: Karlstraße 17
Zum Jahreswechsel 2017/18 hebt das U60311 Space Ship wieder zusammen mit Euch ab!

Achtung: Die Blind Bird Tickets sind ausverkauft!

Sicher Dir schnell Dein Early Bird Ticket günstig im VVK!
Feier Silvester mitten in Frankfurt satte 35 Stunden lang für nur 25 Euro!!!

Wir geben nun auch nach und nach das Line-Up bekannt.

Blind Bird: 15 Euro -> ausverkauft
Early Bird: 25 Euro
Standard VVK: 35 Euro

Link zum VVK:
shop3.ticketscript.com/channel/html/start-order/rid/GRV6TX6A/language/de

Hier der Timetable der nach und nach jetzt mit den Dj´s gefüllt wird:

Mainfloor:

21-23
23-1 Mike Väth
1-3 Marky
3-5
5-7
7-9
9-11
11-13 Lützenkirchen
13-15 Björn Willing
15-17
17-19
19-21
21-23 Stefan Küchenmeister
23-1
1-3
3-5
5-end

Lounge:

21-23 Andy Moon LIVE
23-1
1-3
5-7
7-9
9-11
11-13
13-15
15-17
17-19
19-21 ZOK ZOK LIVE
21-23 PIWI
23-1 Andy Düx
1-3
3-5
5-end

Keller:

21-23
23-1
1-3
5-7
7-9
9-11
11-13
13-15
15-17
17-19
19-21
21-23
23-1
1-3
3-5
5-end

Die folgenden U60311 Silvester-Raketen heizen Euch ein:

Lutzenkirchen
Sein Sound steht für die gekonnte Vereinigung von Techno, House und Trance, ohne sich jedoch eindeutig einem Genre unterzuordnen. Er selbst bezeichnet seinen Stil mit Neo- oder Newschool-Techno. Lützenkirchen wurde durch seinen Hit „3 Tage Wach“ fast über Nacht berühmt und katapultierte sich mit dem erfolgreichen Ohrwurm über sämtliche Radiostationen auch beim Mainstream ins Bewusstsein!
Ganz und gar nicht Mainstream sondern nur vom Feinsten ist das, was Lützenkirchen hinter den Plattentellern kreiert! Dass er nach wie vor für 300 Partypeople genauso enthusiastisch auflegt wie für 35.000 auf einem großen Festival, zeichnet den sympathischen Künstler mit kubanischen Wurzeln laut seinen zahlreichen Fans ganz besonders aus!
https://www.facebook.com/lutzenkirchenlive
https://soundcloud.com/lutzenkirchen

Mike Väth
Er ist eine U60311-Partyrakete wie sie im Buche steht! Er selbst sagt von sich, er liebe es mit uns zu feiern! Ein Kompliment, das wir nur zurückgeben können! Mike Väth spielt und lebt Techno dem aktuellen Zeitgeist entsprechend. Immer Vollgas, immer treibend, druckvoll, überraschend, gefühlvoll und motivierend. Überhaupt ist Motivation sein Lebenselixier, dass er in akustischer Form von der DJ-Kanzel aus in die Menge fließen lässt. Mike zu erleben ist eine Techno-Offenbarung, die man einfach nicht verpassen darf, wenn der mittlerweile international gebuchte Wahl-Schweizer seine alte Heimat Hessen beehrt!

Andy Düx
Das Mainzer Techno Urgestein ist DJ der ersten Stunde und seit 1978 aktiv hinter der DJ-Kanzel. Andy war u.a. von 92 bis 99 sieben Jahre Resident des Cult-Clubs Dorian Gray und hat ab 98 auch als Resident im Bingener Palazzo die Hallen zum Beben gebracht. Zudem ist andy düx der Kopf hinter dem Label Overdrive und Inhaber von einem der letzten noch existierenden Plattenläden Deutschlands, dem gleichnamigen Overdrive in Mainz. Unvergessen sind auch seine zahlreichen Gig´s bei der Nature One, der Mayday und zahlreichen großen Festivals. Andy ist ein Künstler der in den vergangenen Jahrzehnten musikalisch so umtriebig war, dass es endlos viel über ihn zu sagen gäbe. Aber Musik sagt ja bekanntlich mehr als1000 Worte, deshalb raten wir Euch: Kommt und lasst Euch von Andys Sound auf eine unvergessliche Reise mitnehmen, wie sie schon abertausende Feierfreudige vor Euch angetreten haben!
https://www.facebook.com/andyduex/?fref=ts
https://soundcloud.com/andy-d-x

Stefan Küchenmeister
Stefan Küchenmeister hat sich in den Mittneunzigern in Kassel als Aufschwung Ost/Stammheim Resident sowie als Resident in diversen Berliner Clubs wie dem Tresor, dem Suicide oder dem Electric Ballroom einen Namen gemacht. Spätestens mit dem 2001 gemeinsam mit Fabian Feyerabendt gegründeten Projekt Zok Zok, kam für Stefan dann auch der internationale Erfolg. Mit Zokzok 3 landeten sie 2003 einen der großen Clubhits ihrer Zeit.
Zok Zok bewegt sich heute in einer Liga mit den ganz großen Live-Set Kreativen des Techno! Wer Zok Zok schon mal live erlebt hat, der weiß wie unglaublich elektrisierend diese Live-Sets sind, die von der DJ-Kanzel hinab jedes Mal aufs Neue der tanzenden Menge vor - oder besser gesagt, in die Füße geknallt werden!
Heute ist Küchenmeister in unseren Breiten ebenso bekannt und gebucht, wie bspw. in Russland oder Japan! Aber keine Sorge, Ihr braucht keine weiten Wege auf Euch nehmen, denn wir präsentieren Euch das gesamte Küchenmeister Brett inkl. Zok Zok live bei unserem großen 35 Hours Oster-Rave by U60311 in der Mainmetropole!
https://www.facebook.com/stefankuechenmeister00?fref=ts
https://soundcloud.com/skuechenmeister

Andy Moon
ist Sound & Groove Schamane, umsichtiger Visionär und kreativer Querdenker mit der Eigenschaft „in Sounds zu denken“.
Auf Ibiza in renommierten Clubs unterwegs, mit unzähligen nationalen und internationalen Referenzen in der Welt zu Hause.
60 veröffentlichte Tracks und Labelchef bei Art Unnamed sind ein weiterer Teil seiner künstlerischen Arbeit.
Wegen schwerer Herzkrankheit nimmt er mittlerweile nur noch wenige Engagements an, diese aber dann mit ganzem Herzen und voller Liebe in seinem Element dem DeepTechhouse.
Umso mehr freuen wir uns ihn Silvester bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen!

Lasst Euch diesen Sound nicht entgehen!
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
http://andy-moon.de/web/
http://www.facebook.com/andymoonmusic
http://www.soundcloud.com/andymoonmusic
http://www.mixcloud.com/andymoonmusic

Bjoern Willing
Ende August 2011 fängt Björn Willing an, mit Ableton Live, seine eigene Musik zu produzieren.Kurz darauf ist er auch schon erfolgreich damit und unterschreibt im September 2011 einen Label - Vertrag, bei Mycore Records.
Für Björn Willing ist es jedes Mal aufs neue eine Herausforderung ein Set hinzuzaubern und
den Leuten einen Abend zu bescheren den sie nicht mehr vergessen werden!
Der größte Höhepunkt seiner Karriere war, als Torsten Kanzler entschied Björn am 16.05.2012 auf der New Faces Party im Tresor in Berlin auflegen zu lassen.
Dies ist etwas, was er niemals vergessen wird!
2012 ruft er sein eigenes „Baby“, mit der Eventreihe: MIR EGAL ICH HÖR TECHNO (MEIHT), ins Leben.
Diese findet alle 2 Monate im MTW in Offenbach statt.
http://www.facebook.com/BjoernWilling
https://www.soundcloud.com/bjoernwilling
https://www.facebook.com/miregalichhoertechno
Vorgemerkt
Unterhaltung