Du bist in
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main

Maxis Comedy Mix

Flyer
Datum: Mittwoch, 14.03.2018 Location: Jahrhunderthalle Club Ort: 65929 Frankfurt am Main Straße: Pfaffenwiese 301
*WIN* 5x2 Gästelistenplätze

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 5x2 Gästelistenplätze!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Nach den ausverkauften ersten vier Shows begeistert MAXIS Comedy Mix am Mittwoch wieder im Jahrhunderthallen CLUB. Diesmal begrüßt der preisgekrönte Comedian und Moderator Maxi Gstettenbauer am 14. März Ben Schmid, C. Heiland und Thomas Nicolai.
Das Comedyformat „MAXIS Comedy Mix am Mittwoch“ strapaziert wieder im März die Lachmuskeln des Publikums. Spritzig und gewohnt schlagfertig führt Maxi Gstettenbauer durch die Abende. Maxis Gäste, Comedians und Stand-Up Kollegen, laufen wie gewohnt im Club zur Höchstform auf. Pfiffige Gags und eine hohe Pointendichte Lacher am Stück sind garantiert.

Gäste am 14.03.2018:

Ben Schmid, studierter Philosoph, plaudert vom modernen Philosophenalltag in Berlin Kreuzberg. Schonungslos deckt er dabei auch seine eigenen Pannen und Missgeschicke unterhaltsam auf.

C. Heiland, der Mann mit dem Schatten, erzählt humorvoll wie er, ursprünglich Psychiater, Comedian wurde. Sein Resümee: das Leben ist am leichtesten mit Humor zu ertragen.

Thomas Nicolai serviert das Beste aus seinen Shows - nachgewürzt, verfeinert und neu arrangiert. Ein Genuss – und ein Muss! – für Goutierer des vielschichtigen Humors. Der Mann der tausend Gesichter parodiert u.a. gekonnt die Größen der deutschen Promiszene.
Maxi Gstettenbauer wird natürlich auch selbst einige Highlights aus seinen Programmen präsentieren.

Beginn:
20:00 Uhr
Vorgemerkt
Unterhaltung