Du bist in
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main

United Volleys - Berlin Recycling Volleys

Flyer
Datum: Mittwoch, 18.04.2018 Location: Fraport Arena Ort: 65929 Frankfurt am Main Straße: Silostraße 46
*WIN* 10x2 Freikarten

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 10x2 Freikarten!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Im dritten Meisterschafts-Halbfinale im dritten Erstliga-Jahr treffen die United Volleys wieder auf Titelverteidiger Berlin. Am 14. April müssen die Hessen zunächst in der Hauptstadt ans Netz. Im vergangenen Jahr hatten beide Kontrahenten das Duell bis zum Tiebreak im Entscheidungsspiel ausgereizt. Und auch diesmal sehen sich die Uniteds keinesfalls chancenlos. „Wenn wir weiter so viel Druck erzeugen, wenig Fehler machen und noch ein paar Dinge verbessern, traue ich uns zu, erstmals den Schritt ins Finale zu machen“, findet Libero Julian Zenger, der dort schon 2017 als „Azubi“ beim VfB Friedrichshafen stand. Und Trainer Warm verspricht: „Wenn wir im Heimspiel am 18. April mit einer richtig vollen Halle genau so eine Stimmung hinbekommen wie im Viertelfinale, dann schaffen wir das!“

Spielbeginn: 19:00 Uhr
Vorgemerkt
Unterhaltung