Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

IMA Pop Up

Flyer
Datum: Donnerstag, 19.07.2018 Location: Chez IMA Ort: 60329 Frankfurt am Main Straße: Niddastraße 56
IMA POP UP...WRAPS...& MORE. Das Chez IMA im 25hours im Bahnhofsviertel befindet sich seit einem Jahr umgeben von Baustellen. Das bleibt auch noch so. Erst im September werden wir erlöst. Dann aber kommen wir mit dem Chez IMA 2.0. Bar Shuka. Ein Tel Aviv Cuisne Konzept. Auch eine Sake Bar wird es geben. Und wir haben noch die ein oder andere Überraschung für euch. Vertraut uns :) Ab Montag, den 25.06., ziehen wir aber erstmal in die Räumlichkeiten direkt neben an, Niddastraße 56, und hosten ein Pop Up, bis zur Eröffnung des neuen Restaurantkonzeptes. Hierzu, wie gesagt, bald mehr. Im IMA Pop Up gibt es ein Best Of der Chez IMA Karte mit den besten Wraps der Multibar!!! Ja, sie kommen zurück. Zumindest für ein paar Wochen. IMA CLIQUE FOR EVER.
Vorgemerkt
Unterhaltung