Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

The Gigantic Velvet Halloween Party

Flyer
Datum: Mittwoch, 31.10.2018 Location: Velvet Club Ort: 60311 Frankfurt Straße: Weißfrauenstraße 12-16
Uhhhaaaaahhh! Es ist Halloween! Auch in Frankfurt wird es überall gruselig. Dunkle Nebelschwaden ziehen durch die Innenstadt. Ein schauerndes Quietschen hier, ein schrilles Pfeifen dort. Seltsame Gestalten übernehmen die Geschicke. Der Horror schaut Dir aus Deinen Augen. Es ist kurz vor Mitternacht und es ist Halloween, schrei wenn Du kannst. Aber vielleicht nicht nur aus Angst, sondern auch vor Vergnügen! Das bietet Euch garantiert die schaurig schöne und schrille GIGANTIC VELVET HALLOWEEN PARTY, die größte Halloween-Party in der Frankfurt City ein. Seid dabei, verkleidet Euch möglichst schrill und schrecklich und feiert die böseste Nacht des Jahres im Velvet Club zusammen mit den DISCO FRANKFURT DJs. Diese legen "Special scary tunes in the mix" (80s, 00s, 90s Partyclassics, House, Hip Hop) auf. Als Specials gibt es an diesem Abend: 666 Bloody Welcome Shots Süßes & Saures Horror Deko Gruseln kann ja so schön sein!
Vorgemerkt
Unterhaltung