Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Korff/Ludewigs "Partykeller" - Die neue, unglaublich kuschelige regelmäßige Musikrevue

Flyer
Datum: Samstag, 23.02.2019 Location: Theater Alte Brücke Ort: 60594 Frankfurt am Main Straße: Kleine Brückenstraße 5
"Florian Ludewig hat im Laufe seiner Karriere schon viele Preise eingeheimst (u.a. den deutschen Kleinkunstpreis mit Malediva) – aber der schönste ist wohl immer noch der Palmwedel des Boracay Beach Contests. Er wird auch am Klavier im Alten Hallenbad glänzen. Bastian Korff dagegen singt und plaudert lieber als im Sand zu liegen und Cocktail-Schirmchen zu zählen.
Freuen Sie sich auf einen Pop-Cabaret-Abend speziell fürs Alte Hallenbad - ohne Schiffbruch und Fußpilz, aber mit „guten Freunden“ (so steht es immer wieder im Gästebuch). Von Connie Froboess bis Elvis ist für jeden was dabei. Und wir versprechen: nicht nur die Fliesen des Beckens werden strahlen!
Vorgemerkt
Unterhaltung