Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Just#1

Flyer
Datum: Freitag, 01.03.2019 Location: Gibson Club Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Zeil 77
Just #1 pres. by FITSEVENELEVEN & Maserati Tridente Frankfurt Einlass: 23Uhr Eintritt: EUR 12,-- Musik: Valak II Le Alen Tischreservierung: 069 94947770 oder reservierung@gibson-club.de Der Countdown läuft. Am Freitag, den 01. Februar, feiern wir die nächste Just #1 im Gibson. ITS ALL ABOUT Just #1 Zahlreich haben wir im Gibson Club die besten Partys der Stadt zusammen zelebriert. Just#1 steht für tolle DJ Bookings und ein noch besseres Rahmenprogramm. Ob National oder International, viele haben sich mal die Ehre gegeben bei der Just #1 eure Ohren mit fetten Beats zu verwöhnen (Jillionaire / Major Lazer, DJ Luane / Vegas, FANS T / Paris). Party hard, make mistakes, laugh endlessly. Do things you´re afraid to do. After all, you´re only young once. Start the day with a smile and finish it with champagne. Für eine ausgelassene Partystimmung garantieren nicht nur die DJs, sondern auch die angesagteste Location der Stadt. Und in diesem Sinne laden wir Euch zu einem unvergesslichen Abend in den Gibson Club ein. Special THX to: FITSEVENELEVEN Maserati Tridente Frankfurt Valak: Das Multitalent Valak ist einer der aktivsten und angesagtesten DJs in Frankreich. Als Resident des „Live Clubs“ in Straßbourg, weiß er genau wie er die Leute begeistern kann. Mit seinem einzigartigen Style und der Mischung aus RnB, HipHop und House ist er ein willkommener Gast in den Top Clubs weltweit. Le Alen: Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, seinen Namen auch im Ausland zu etablieren. Ob Barcelona, Dubai, London, Paris oder andere Metropolen. Le Alen ist nicht mehr aus dem inneren Kreis der angesagtesten DJs aus Deutschland weg zu denken.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung