Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Roland Kaiser

Flyer
Datum: Samstag, 23.03.2019 Location: Festhalle Ort: 60327 Frankfurt am Main Straße: Ludwig - Erhard - Anlage 1
Seine Alben verkauften sich über 90 Millionen Mal, erreichen regelmäßig Gold- und Platinstatus, seine gefeierten Konzerte sind oft innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Die über 40-jährige Karriere von Roland Kaiser ist so facettenreich wie faszinierend. Es ist sein Talent für großartige musikalische Bilder, seine unbändige Spielfreude und diese elektrisierende Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht und mit der er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert. Besonders gespannt darf man auch auf die Live-Umsetzung sein, für die das Jahr 2018 so viel Möglichkeiten wie nie liefert: Der Sommer bringt Ihnen mehrere beeindruckende Open-Air-Konzerte. *Die angegebene Endzeit entspricht dem derzeitigen Stand. Änderungen sind vorbehalten.
Vorgemerkt
Unterhaltung