Du bist in
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main

Farbenfabrik Flohmarkt #33

Flyer
Datum: Montag, 22.04.2019 Location: Farbenfabrik/Milchsackgelände Ort: 60327 Frankfurt am Main Straße: Gutleutstraße 294
2nd hand | Musik | Design | Kunst | Alte Schätze
Verkauf nur von privat | Keine professionellen Verkäufer
Essen & Trinken | Kaffee & Kuchen
Kinderfloor | Malen | Schminken | Basteln

Musik: Hans Romanov [yachtklub, eros_49]
Ausstellung: Johannes Benecke I Lost

Yo-Ho - finally Farben-Floh! Die lange Pause ist endlich vorbei. Der Farbenfabrik Flohmarkt erwacht aus seinem langen Winterschlaf und lädt zum ersten mal in diesem Jahr - aber zum insgesamt schon 33ten Mal zum Stöbern und Entdecken ein. Außer Second-Hand-Kleidung und DIY-Produkten, Schallplatten, Kunst, Büchern und anderen Vintage-Schätzen, findet sich immer auch das ein oder andere bekannte Gesicht für einen netten Plausch im Sommergarten wieder. Für die jüngeren Erforscher und Erforscherinnen des Milchsackgeländes gibt es einen Kinderfloor mit Spielen und Kinderschminken (die große Plantschpool-Eröffnung ist dann beim nächsten Mal unter der (hoffentlich) lachenden Juni-Sonne).

Regeln sind dafür da um Gebrochen zu werden, aber die ein oder andere schöne Tradtion darf man ruhig pflegen. Musikalisch starten wir wie die vergangenen Jahre in die Flohmarktsaison: Unser Freund und Wegbegleiter Hans Romanov ist auch in diesem Jahr unser erster Gast an den Decks und Teilt mit uns Perlen aus seiner Plattensammlung. Das Versuchskantinchen aus dem Horst stellt, neben Kaffee und Kuchen, wieder kleinere Speisen bereit. Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen finden gut die Hälfte der Stände indoor Platz und der Outdoorbereich ist dann so großzügig, dass man auch mit Schirm bewaffnet gut durchkommt. Mit unserer Dora Brilliant haben wir bei Schmuddelwetter eine kuschelige Alternative zum Sommergarten.

---

INFO ZUR STANDBEWERBUNG

Das Bewerbungszeitfenster ist rum. Alle eingegangenen Anmeldungen/Bewerbungen werden erstmal gesammelt und dann in einem Rutsch bearbeitet. Uns ist wichtig, dass das Angebot vielfältig ist und auch die Standbetreiber wechseln. Wir können an dieser Stelle noch keinen Platz garantieren. Eine Anmeldebestätigungen oder eine Absage bekommt ihr Ende per Mail. Bitte schon mal vormerken: Die Bezahlung der Standgebühren erfolgt nach Zusage per PayPal im Vorraus.
Vorgemerkt
Unterhaltung