Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Einstieg Frankfurt - die Berufswahlmesse

Flyer
Datum: Freitag, 24.05.2019 Location: Messe Frankfurt Ort: 60327 Frankfurt am Main Straße: Ludwig-Erhard-Anlage 1
Was machst du nach der Schule? Studium, Ausbildung oder erstmal ins Ausland? Orientiere und informiere dich auf der großen Einstieg Frankfurt - die Berufswahlmesse! Dort kannst du an zwei Tagen 140 Hochschulen, Unternehmen und Institutionen kennenlernen, dich inspirieren lassen und ins Gespräch kommen. Außerdem gibt's ein buntes Programm auf einer Bühne und in der Speakers Corner sowie kostenlose Beratung zur Berufswahl und Bewerbung. Bring also gleich deine Fragen und Unterlagen mit! :) 🚀 Alle Infos: www.einstieg.com/frankfurt Folge uns auf Instagram: www.instagram.com/einstieg & auf Snapchat: www.snapchat.com/add/meineinstieg Der Eintritt ist frei! ;) Lade deine Freunde und Klassenkameraden ein - wir freuen uns auf euch!
ist im Messeguide

Vorgemerkt
Unterhaltung