Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

thir(s)ty

Flyer
Datum: Samstag, 25.05.2019 Location: Room Ort: 60311 Frankfurt Straße: Reuterweg 16

Zum letzten Mal vor der Sommerpause erwachsen feiern: Am Samstag, 25. Mai verwandelt sich der Room hinter der Alten Oper noch einmal in eine Clublounge für die nächste thir(s)ty-Party. Einmal im Monat treffen sich hier Nachtschwärmer ab dreißig zum ausgelassenen Feiern in charmanter Clubatmosphäre. Der Musikmix von DJ Danny
Groove hält mit House & Club-Classics für jeden Geschmack etwas bereit und geht direkt in die Beine.

  • Termin:
    Summer Closing: Sa., 25. Mai 2019 ab 21 Uhr

  • Ort:
    Room, Reuterweg 16, Frankfurt

  • Musik:
    House und Club-Sounds, gemixt von DJ Danny Groove

  • Fakten:
    -
    Special: gratis Welcome-Drink (Soft, Bier, Prosecco) bis 23 Uhr
    - Freigegeben ab 30 Jahren (Toleranz an der Tür max. 3 Jahre)
    - Abendkasse: 6 € bis 23 Uhr, 10 € danach

  • Infos:
    www.thirsty-party.de
Vorgemerkt
Unterhaltung