Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Frei.Wild: Das Stadion trägt Geweih

Flyer
Datum: Freitag, 05.07.2019 Location: Commerzbank Arena Ort: 60528 Frankfurt am Main Straße: Mörfelder Landstraße 362
05. Juli 2019: Das STADION trägt GEWEIH - unsere erste Stadionshow!!! Oje, wo sollen wir hier anfangen? Nun, vielleicht damit, dass wir dieses Vorhaben schon seit mehr als zwei Jahren verfolgen. Wir hatten Gespräche da, Treffen dort, Meetings über Meetings, dann natürlich etwas Sorge und Angst wie das ganze ausgehen würde. „Sind wir bereit dafür?“, „haben wir genügend Fans?“, „in welcher Stadt das alles?“, „zerschießen wir uns die damit die Tour und die Festivals? Leute keine Frage, Respekt vor jeder anderen Band die dieses Wagnis je eingegangen ist, vor allem aber Respekt auch vor denen die dieses hohe Ziel mit Erfolg krönen konnten. Nun, jetzt sind die Eier groß genug und die Lust dazu grenzenlos. Wir haben einen Partner gefunden, oder besser gesagt, dieser Partner hat uns gefunden und hat uns dieses Stadionkonzert angeboten. Wir dachten nach, ballten die Fäuste in den Himmel und nun starten wir dieses Großprojekt. Leute, wir ziehen ins Stadion und verdammt noch mal, wir brauchen euch alle dafür, jeden einzelnen, jede einzelne. Wir möchten diese Show zu unserem bisherigen Highlight machen. Mit allem was dazu gehört: Mit alten wie neuen Liedern, mit fetter Bühne, mit Support-Acts der Extraklasse, mit allem eben was dazu gehört und uns wie euch diese ganz besondere Krone aufsetzt. Weil wir es uns, weil ihr es euch verdient habt. In diesem Sinne: Auf nach Frankfurt!!! Tragt euch den Termin ein und Holt euch den Zugang!!! Unsere erste Stadionshow ist gesetzt und wir wollen euch dabei haben. 05. Juli 2019 - Das STADION trägt GEWEIH
Vorgemerkt
Unterhaltung