Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Bob Log III

Flyer
Datum: Freitag, 11.10.2019 Location: THE CAVE Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Brönnerstraße 11
Der Mann mit dem Helm ist ständig weltweit auf Tour und sein Shit ist - wie sollte man es anders erwarten - perfekt ! Generationen junger Musiker und hunderte von One-Man Bands versuchten wie er zu klingen, Generationen junger Frauen saßen auf seinem Schoss und selbst Tom Waits will sein wie er! Nach drei Alben auf Fat Possum Records erschien nun auf Voodoo Rhythm-Records: „My Shit is perfect". Der Gran Seniori aller One-Man-Bands, der einzigartigste Slidegitarrist aller Zeiten mit seinem unwiderstehlichen Blues-Trash-Punk. Crunchy, bluesy, manchmal sogar ein bisschen Rockabilly. Die Vocals immer mit verspultem Unterton durch das im Helm eingebaute Mikrofon gesungen und das Tempo oft angezogen, so brettert er in unvergleichlicher Manier durch seine Songs. Bob Log III is an American, Slide Guitar, One Man Band.
Vorgemerkt
Unterhaltung