Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

DAVID HASSELHOFF - Freedom! The Journey Continues Tour 2019

Flyer
Datum: Donnerstag, 17.10.2019 Location: Jahrhunderthalle Ort: 65929 Frankfurt am Main Straße: Pfaffenwiese 301
Tickets für das Konzert von David Hasselhoff live am 11.02.2011 in der Ballsporthalle Frankfurt auf seiner The Hoff is back - Tour.
Der bekannteste und beliebteste Seriendarsteller der Welt (Knight Rider, Baywatch), der vor mehr als einem Jahrzehnt im deutschsprachigen Raum Millionen von Schallplatten verkaufte (Looking for Freedom, Crazy for You, Limbo Dance u.v.a.) hat sich entschlossen, wieder die Showbühne zu betreten.

Seit seinem phänomenalen TV Comeback im Frühjahr 2010 (zu Gast bei Markus Lanz, Stefan Raab, Musikantenstadl, Starnacht am Wörthersee, etc.) fliegen dem 58-jährigen Zweimeter Mann aus Los Angeles wieder die Herzen aller Fans zu. Mit „Romantics“ hat er eine neue CD eingesungen, in der er nach eigener Aussage „Lieder für Menschen meines Alters“ interpretiert, und zwar die bekanntesten und schönsten Musicalmelodien von Frank Wildhorn, aber auch wunderbare neue Balladen zum Besten gibt. Natürlich dürfen in der Show, in der er mit 10 Musikern und 8 TänzerInnen auftritt, seine alten Hits nicht fehlen.
Vorgemerkt
Unterhaltung